90 Jahre – wir feiern Jubiläum!

Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns am Samstag, 9. September 2023, unseren runden Geburtstag zu feiern. Alle Blauringmädchen mit ihren Familien und Freunden, Ehemalige, Freunde des Blaurings sowie interessierte Personen sind herzlich willkommen, an unserem Jubiläumsanlass teilzunehmen.

Von 14.00 bis 17.00 Uhr findet im Farbschachen Entlebuch ein Spielturnier mit typischen Blauringspielen statt. Korrektur: Dank des schönen Wetters wird das Spielturnier draussen statt finden!

Ab 17.30 Uhr laden wir dich herzlich ein, beim Mah-Meh-Plausch eines unserer Lieblings-Lagergerichte zu geniessen. Für den Mah-Meh-Plausch sind wir froh über eine Anmeldung, freuen uns aber auch auf spontanen Besuch.

Anmeldung: https://forms.office.com/r/CX7w17Tki3

Das ganze Angebot ist kostenlos. Bei Fragen darfst du dich gerne an das Leitungsteam wenden.

Wir freuen uns darauf, unseren Geburtstag gemeinsam mit dir zu feiern!

Dein Leitungsteam vom Blauring Entlebuch